Samstag, 17. Januar 2009

PERSONENBEZOGENE PHYSISCHE BESCHWERDEN

TINNITUSEFFEKT

Chronisches, zeitlich  durchgängiges Geräuschmuster :
Vergleichbar mit der Geräuschabgabe eines Kondensator an einem konventionellen Photo-Blitz-
lichtgerät.
Dieser Effekt wechselt zeitweise in tiefere und höhere Tonfrequenzen. Diese Tiefen oder Höhen werden von dem Mikrophon meiner Camera erfasst und lassen sich aufzeichnen.

Weiterhin treten höherfrequnete Tonmuster auf, die mit einem Schalteffekt eines Lichtschalters vergleichbar sind. Ein abrupter, kein gleichmässiger , Übergang in diesen hochfrequenten Tonbereich.
Dieser hochfrequente Tonbereich hält nur einige Sekunden an und fällt dann wieder ab.

BEGINN UND VERLAUF

Nach anfänglichen Schlafstörungen in meinem Haus in Hannover setzte dieser Effekt zunächst nur im häuslichen Bereich ein, baute sich dann kontinuierlich überörtlich auf und ist jetzt örtlich
allgegenwärtig.
Desgleichen dieser kurzzeitige "Schalteffekt" in einen höherfrequentes Tonmuster.

GASTRITIS-ÄHNLICHE BESCHWERDEN

In Verbindung mit diesem  "Tinnitus-Effekt" tritt insbesondere beim Schlafen eine erhöhte nervöse Magentätigkeit auf, die ich mit dem Mikro der Camera aufgezeichnet habe.
Eine ärztlich durchgeführte Magenspiegelung erbrachte keine Hinweise auf ein Magengeschwür etc. Alle anderen Untersuchungen, Blutbild, Röntgenuntersuchung usw. in bezug auf meine Person sind o.k.

MUSKELKONTRAKTIONEN

In Zusammenhang mit vorstehend beschrieben Beschwerden treten Kontraktionen insbesondere an der Bein-, Armmuskulatur auf, die ich mit der Camera aufgezeichnet habe.
In Verbindung mit einer aufgezeichneten Kontraktion in der rechten Kniebeuge habe ich tags darauf in diesem Kniebeugenbereich drei steckdadel-kopf-grosse Hautperforationen bemerkt.
(auf ein gleiches Ereignis mit einer fast identische Verteilung bei einer anderen Person, werde ich später eingehen)

ELEKTRISCHER STROMAKTIVITÄTEN AN ODER ÜBER MEINEN KÖRPER

Wie einleitend fotografiert, fliesst über den Schutzleiter einer Steckdose , meinem Köper und dem Zimmerfussboden ein sehr geringer, aber messbarer Strom. Die Schutzleiterfunktion übernimmt hier in dem Haus in Dalaman die Erdung, d.h. ein Blechplatte mit dem Schutzleiter kabelmässig verbunden, wird im Erdreich eingelassen, vergraben.

Ein "Fünf-in Eins"-Handwerkermessgerät, für Arbeiten hier im Haus von einem Bekannten ausgeliehen, zeigte bei Körperberührung ebenfalls "einen stromführenden elektrischen Leiter" an.

Ein weiteres Handwerkermessgerät, das ich selbst besitze, registriert bei Körperkontakt "Metallverbindung"
Erklärung zu diesen Handwerkermessgeräten : Sie werden u.a. bei Mauerstemmarbeiten benötigt und zeigen den Verlauf elektrischer Leitungen im Mauerwerk an und verhindern damit Beschädigungen an den Stromleitungen)

ELEKTROSTATISCHER EFFEKT

Die Körperbehaarung insbesondere am linken Arm , wenn ich am PC sitze, und die Kopfhaare ,bei Aufenthalt in der Garage/Hobby-Raum (Norseite) richten sich auf.
Bei nur kurzzeitiger Benutzung der Kopfhöhrer am PC hatte sich ein entzüdungsähnlicher Bereich auf der Kopfhaut gebildet und die Bügel des Höhrers hatten sich abgezeichnet.
Insbesondere an den Lippen spüre ich ein geringfügiges "elektrisches Kribbeln".

AUGENÜBERDRUCK

Führt zum Platzen feinster Äderchen. Zunächst nur nach Badewannenaufenthalt aufgetreten.
Jetzt spontan unvorhergesehen in anderen Hausräumlichkeiten. Hauptsächlich linkes Auge.

SCHLAFSTÖRUNGEN

Die zusammenhängenden Schlafphasen betragen max.4 Stunden. Einschlafstörungen durch auftretende Muskelkontraktionen und erhötem "Tinnituseffekt".

AUSWIRKUNGEN AUF FLÜSSIKEITEN

Auf der Oberfläche meines Kaffees bilden sich "Kraftwirkungsfiguren". Wenn ich die Tasse in meiner örtlichen Nähe abgestellt habe oder die Tasse längere Zeit in der Hand halte. Dabei sind unterschiedliche Muster zu beobachten.
Aus einem zentralen Mittelpunkt entstehen "Verästelungen nach aussen an den Tassenrand.
Ein ähnliches Muster entsteht von aussen nach innen.